Dienstag, 6. November 2007

ein lächeln im gesicht

den ganzen tag schon hab ich es. ich liebe mein leben. und nicht nur mein leben liebt mich, so scheint es!

Mittwoch, 5. September 2007

o.m.

was bist du, wer bist du für mich. was hast du, was haben wir gemeinsam, du für mich? kanns nicht erklären!!

Samstag, 11. August 2007

au revoir tristesse

der sommer ist wetterlich nicht das was man von ihm erwartet. trotzdem macht ihn die nette gesellschaft einiger menschen lebenswert! die welt umarmen. das ist der ausdruck! oh wie poetisch!

Dienstag, 10. Juli 2007

trist...

... obwohl heute der 10. Juli ist, kann man den Sommer gar nicht spüren! Was ist mit ihm los?
Das Wetter bestärkt das Gefühl der bedrückenden Erkenntnis, dass man sich von dem, was einem am meisten schadet, nicht trennen kann, da man sich doch an das erinnert, was schön so war. Es ist furchtbar vor dem Schritt zu stehen, besser gesagt, vor der Herausforderung, diesen einen kleinen, aber unsagbar schweren Schritt zu tun, vorallem wenn es immer so sorglos anfängt...

>>wollt nur hallo sagen und dass ich an dich denk
Na du. Was treibste.Wie gehts dir. Vermiss dich sehr. Ist voll komisch<<

Sonntag, 10. Juni 2007

Patin

Ich werde im August oder September Patin. Wie ich ja schon früher erwähnt habe, bekommt mein Patenonkel, der diesen Juli wieder heiratet noch einmal ein Kind. Und umso mehr freue ich mich darüber, dass er mich gefragt hat ob ich die Patenschaft für seinen Sohn übernehmen will um die Tradition weiterzuführen. Dass es ein Sohn wird, weiß ich auch erst seit heute, da bisher alle angenommen haben, dass es eine kleine Alexandra wird.

Montag, 7. Mai 2007

Irish Pub

Letzten Freitagabend, war ich mit meinem Englisch Leistungskurs und meiner Lehrerin Frau Lederer in Schwabing in einem Irish Pub. Eine kleine kulturelle Schnupperstunde.
Ich werde ab 1. September 2008 vielleicht in Dublin ein frewilliges Soziales Jahr in einem Obdachlosenheim für Jugendliche mit Drogenproblemen beginnen. Vielleicht, weil ich noch nicht sicher bin, ob ich auch genommen werde, ich musste nämlich letzte Woche erstmal einen Motivationsbrief auf Englisch schreiben. Ich kann im Moment nur warten und hoffen, da mir meine Schwester Lioba aber zum Geburtstag einen Dublin- Führer geschenkt hat, muss es einfach klappen.
Ein paar Bilder vom Pubbesuch gibts im Album "pub"

Sonntag, 6. Mai 2007

So geht das doch nicht

Ich hab mir grad gedacht, dass es nicht sein kann, seit fast 2 wochen den gleichen Beitrag mit der Überschrift "doof" auf der Startseite stehen zu lassen.
Deshalb ganz kurz ein bisschen aus meinem Leben.
Ich bin einerseits total enttäuscht und andererseits überglücklich, was Gespräche in verschiedenen Lebenslagen mit verschiedenen Menschen bewirken können und einem die Stimmung vom absoluten Nullpunkt in die Höhe treiben können. Leider oft auch andersrum, wie ich immer wieder feststellen soll.
Ich hatte zwei solche Gespräche heute. Beide waren sehr wichtig, wobei das Erste mit meinem Freund eher dezent erfolgreich, das Andere mit einem sehr guten Freund, Obi, dagegen absolut befreiend und auch längst überfällig war.
Deshalb sehe ich über ersteres hinweg, in der Hoffnung, er wird es einsehen, dass eben nicht alles so in Ordnung ist, wie es scheint.
Um Marius Müller-Osterhase zu zitieren: "Es geht mir gut" (dieses Zitat widme ich meiner kleinen Mona, einem großen Fan von M. M.-O., sie wird morgen 18!!

Montag, 23. April 2007

doof...

Hier ein neuer Menüpunkt, wo alles hinkommt, was doof ist.

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich zuletzt geschrieben habe.
Blöder Tag heute. Kaum hab ich mich dazu aufgerafft, vor einer Woche mal die Schule mal in Angriff zu nehmen und jeden Tag konsequent den Stoff zu wiederholen, läuft dafür sonst alles beschissen.
Nummer eins, ein Thema, dass ich selbst langsam absolut nervtötend und langwilig finde: die Beziehung zwischen mir und meinem ehemals besten Freund, Max. Die existiert nämlich gar nicht. Weil seine bekloppte Freundin ihm verbietet, mich zu sehen, mich anzurufen, mich zu treffen, oder wenn wir uns sehen, miteinander auf irgendeine Weise zu KOMMUNIZIEREN. Deswegen geh ich heute Abend auch nicht zu Tobis Geburtstag, weil die Madam und er ja dort sind, bescheuert! Das tollste daran ist, dass der Max sich das natürlich auch noch alles gefallen lässt, seit ungefähr 10 Monaten. Wir fahren am Wochenende zusammen weg mit der KJG und es wird darauf hinauslaufen, dass wir uns drei Tage anschweigen werden. Ich kanns kaum erwarten.
Nummer zwei, mein liebenswerter Freund interessiert sich einen Scheißdreck für mich. Oh, wie schön, dass fünf Tage alles in Ordnung war und er aus seinem eigenen Willen heraus angerufen hat. Muhaha.
Außerdem gibt es noch weitere Dinge die nicht unbedingt in einen Weblog gehören, zu dem jeder Zugriff hat. Ist ja nicht so als wär das hier ein verdammtes Tagebuch.
Einen wunderschönen Tag noch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke für den Songtext!
War auf der Suche nach dem Titel dieses (mir bis dato...
JoshuaYork - 28. Dez, 00:40
der...
...von Ihnen gewünschte Partner ist zur Zeit leider...
gefilde - 27. Dez, 22:46
olli
so eine scheiße?!
gefilde - 27. Dez, 22:38
SoKo - I'll kill her
So of course you were supposed to call me tonight You...
gefilde - 15. Dez, 15:37
ich glaub das war wirklich...
ich glaub das war wirklich überfällig und kam leider...
gefilde - 7. Apr, 21:20

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 00:44

Credits


allgemein
aus tiefster seele
doof
erstaunlich
familie
freizeit
freunde
lsv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren