Mittwoch, 14. November 2007

christian

nur für dich, dacht ich mir, könnte ich einen kleinen blogeintrag schrei-ben, weil du den doch so gerne manchmal durchschmökerst.
ich wollt dir eigentlich mal sagen, wer du für mich bist. du bist ein lieber mensch, auch wenn du mir manchmal auf den geist gehst, weil du es so auch willst! aber trotzdem hab ich festgestellt, wie wichtig es ist, euch paar wenige leute zu haben.
mehrere hundert würden mir nicht so viel geben wie ihr! vielen dank dafür!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke für den Songtext!
War auf der Suche nach dem Titel dieses (mir bis dato...
JoshuaYork - 28. Dez, 00:40
der...
...von Ihnen gewünschte Partner ist zur Zeit leider...
gefilde - 27. Dez, 22:46
olli
so eine scheiße?!
gefilde - 27. Dez, 22:38
SoKo - I'll kill her
So of course you were supposed to call me tonight You...
gefilde - 15. Dez, 15:37
ich glaub das war wirklich...
ich glaub das war wirklich überfällig und kam leider...
gefilde - 7. Apr, 21:20

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 00:44

Credits


allgemein
aus tiefster seele
doof
erstaunlich
familie
freizeit
freunde
lsv
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren